dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Ein Buch voller Lieblingsbücher

Jeden Monat haben wir in Frisch Gepresst die neuesten Buchtips für dich parat – wem das aber zu wenig ist, für den haben wir heute genau das richtige: Ein ganzes Buch voller Lieblingsbücher und Leseempfehlungen, die ihm Rahmen des internationalen Wettbewerbs „Geschichte einer Freundschaft – Mein Lieblingsbuch“ gesammelt wurden. Eine optimale Fundgrube für alle, die noch auf der Suche nach der geeigneten Lektüre für den Sommerurlaub sind! Nina ist eingetaucht in die Welt der Lieblingsbücher. Cover: Hueber Verlag

Nina: Lieblingsbücher

Das Buch:
Klaus-Dieter Lehman (Hrsg.):
Mein Lieblingsbuch – Geschichte(n) einer Freundschaft.
Gebunden. 160 Seiten.
Preis: 19,95 Euro.
Hueber Verlag.
ISBN: 978-3-19-507891-7.

(Die Buchbesprechung liest Jana Stahl.)

Verfassungsdatum

Sonntag, 10. Juli 2011


Redakteure

Jana Stahl

Dabei seit März, 2012

Gast Redakteure

Nina A. Siebach