dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Extrem Liedermaching: Götz Widmann im Interview

Der Liedermacher Götz Widmann ist bekannt für seine humoristischen und teilweise auch derben Lieder. Seine Texte handeln meist von Frauen, Drogen, Sex, aber auch Politik. Doch der Titel seiner neuesten Tour „Balladen“ ließ ein ruhigeres Programm vermuten. Vor kurzem war Widmann zu Gast in Mannheim und radioaktiv hat die Gelegenheit genutzt, dem Sänger einige Fragen zu stellen. radioaktiv-Reporterin Ilona hat für dich herausgefunden, wie es zum Tourtitel „Balladen – Die schönsten leisen Lieder von 1992-heute“ kam. Außerdem erfuhr sie, dass der Künstler sogar hier ganz in der Nähe studiert hat…

Foto: Regina Pfeffer
Interview Goetz Widmann Teil 1
Interview Goetz Widmann Teil 2

Verfassungsdatum

Mittwoch, 01. Juni 2011


Ehemalige Redakteure

Ilona Pfeffer