dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Maifeld-Derby: Interview mit Wallis Bird und Impressionen

Mit dem ersten Maifeld Derby 2011 am vergangenen Wochenende, kamen Bands wie Katzenjammer, Get Well Soon, Slut, Hundreds und natürlich viele mehr nach Mannheim auf das Maimarkt-Gelände. Unter das vielfältige Line-Up mischte sich auch die irische Singer und Songwriterin Wallis Bird. Die war schon vor einigen Jahren, als damals noch unbekannte Künstlerin und Studentin an der Mannheimer Popakademie bei uns im radioaktiv-Studio zu Gast. Und darum ließ sie es sich auch jetzt nicht nehmen, sich mit unserer radioaktiv Reporterin Jolle vor ihrem Auftritt auf dem Maifeld Derby auf ein Bier zu treffen, und mit ihr über ihre Musik zu reden. Foto: Nora F
Interview mit Wallis Bird

Außerdem hat sich Jolle mal unter die Zuschauer gemischt und nachgehört, was das Maifeld Derby so alles zu bieten hat.
Jolle hört sich auf dem Maifeld um

Verfassungsdatum

Dienstag, 24. Mai 2011