dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Gäste beim Campuswecker mit Hans und Raphael

Es war ein ganz besonderer Mittwochmorgen: Hans und Raphael haben Studiogäste empfangen. Dafür haben sie sich ganz schick gemacht – oder es zumindest versucht. „Krawatte und Hemd oder so in der Art“ war der Dresscode. Doch bevor die Gäste kamen, gab es noch einiges zu erledigen: Staubsaugen, Putzen… Warum Raphael das alles machen musste, kannst du hier nochmal nachhören.
Campuswecker – Warten auf Juna
Als die Gäste dann um kurz nach 9:30 Uhr wieder weg waren, haben Hans und Raphael überlegt, was sie noch mit ihren schicken Sachen anfangen können. Außerdem gab es eine größere Meinungsverschiedenheit über Raphaels Kleidungsstil. Das kam dabei heraus:

Campuswecker – Schicke Sachen

Verfassungsdatum

Freitag, 20. Mai 2011


Redakteure

Raphael Schwendele

Dabei seit März, 2012

Ehemalige Redakteure

Hans Duschl