dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Sterneküche in der Mensa

Wenn man in der Mannheimer Mensa am Schloss diese Woche auf den Speiseplan guckt, könnte man glatt denken, man hätte sich in ein piekfeines Restaurant verirrt. Gewiss, man muss mit großen Scheuklappen auf den Plan gucken, um die einstürzende Decke und die Arbeiter in Blaumännern zu übersehen…. aber Entenbrust-Tranchen auf Petersiliensalat in Johannisbeer-Birnen-Sauce, mit Rosmarinkartoffeln?! Marina sagt euch, wie es zu diesen abenteuerlichen Gerichten kam.

Sternekoch in der Mannheimer Mensa

Wer öfter gutes Essen haben will, als nur einmal in der Woche, der muss es dann doch selbst kochen. Und damit das gelingt, hat Patrick Gebhardt die perfekten Kochtipps für Studenten.

Kochtipps vom Sternekoch

Verfassungsdatum

Mittwoch, 18. Mai 2011


Redakteure

Marina Kunert

Dabei seit März, 2012