dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Peter Schaar spricht auf dem 23. Heidelberger Symposium

In der letzten Woche hatte der Heidelberger Kreis für Wirtschaft und Kultur mal wieder die Zelte auf dem Uniplatz aufgeschlagen: Das 23. Heidelberger Symposium stand vor der Tür. Die Langzeitstudenten unter euch wissen sicherlich schon, dass es auf dem Symposium immer interessante Vorträge und Diskussionen gibt, daneben aber auch beste Rundum-Verpflegung im Veranstaltungszelt auf dem Uniplatz. Die radioaktiv-Reporterinnen Aline und Luisa waren für euch auf dem Symposium unterwegs.

Luisa und Aline – Peter Schaar Symposium HD 2011

Außerdem hat sich Aline umgehört, um herauszufinden, was die Teilnehmer des Symposiums eigentlich unter „Freiheit“ verstehen.

Aline – Umfrage Symposium HD 2011

Verfassungsdatum

Dienstag, 10. Mai 2011


Gast Redakteure

Aline Braun