dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Flashmob zum Heidelberger Symposium

Blitzpöbel – besser bekannt in der englischen Version als Flashmob – bezeichnet das scheinbar spontane Zusammentreffen einer großen Menschenmenge an einem öffentlichen Platz. Die Ideen hinter solchen Aktionen können politisch oder gesellschaftskritisch sein oder auch einfach nur lustig. – radioaktiv-Reporter Raphael war für uns bei einem besonderen Flashmob in HD: Der Heidelberger Club für Wirtschaft und Kultur warb für das Symposium, das am Mittwoch Abend beginnt.

Raphael beim Flashmob

Das Heidelberger Symposium steht in diesem Jahr unter dem Motto „Freiheit“ und beginnt am Mittwoch mit einem Vortrag zur Situation in Afrika und einem Auftritt von Thilo Sarrazin. Alle Informationen sind unter www.hcwk.de zu finden.

Verfassungsdatum

Dienstag, 03. Mai 2011


Redakteure

Raphael Schwendele

Dabei seit März, 2012