dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

USC: Niederlage im vorletzten Heimspiel

Bei bestem Frühlingswetter empfing der USC Heidelberg am Sonntag die ETB Wohnbau Baskets Essen. Vier Spieltage vor Saisonende war das die Gelegenheit für den USC, gegen einen direkten Konkurrenten den drohenden Abstieg final abzuwenden. Das ist jedoch nicht gelungen. Mit 73 zu 98 verliert der USC das vorletzte Heimspiel der Saison. Ersatzbank-Reporter Christoph war live im Olympiastützpunkt.

Christoph: Spielbericht

Leider also kein Erfolg für den USC Heidelberg. Auch die Spieler waren nach dieser Niederlage enttäuscht. Christoph hat nach dem Spiel noch mit Oliver Komarek gesprochen.

Oliver Komarek nach dem Spiel

Und auch Spielkollege Kai Barth fällt nach dieser Niederlage nicht viel Positives zum Spiel ein.

Kai Barth vom USC

Trotz der verlorenen Punkte also eine positive Stimmung im Team. Sie glauben noch daran, dass der Klassenerhalt gesichert werden kann. Dazu müssen jedoch in den letzten drei Spielen unbedingt Punkte her, denn es ist eng im unteren Drittel der Tabelle und der derzeitige Platz 12 noch nicht das sichere Ufer.

Verfassungsdatum

Sonntag, 03. April 2011


Redakteure

Christoph Baumeister

Dabei seit März, 2012