dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

kunst in der "halle"

Beim Wort „halle02“ denken die Meisten Studenten sofort an fetzige Partys. Die Location hat aber auch deutlich mehr zu bieten und stellt das nun erneut unter Beweis: Die sogenannte „kunsthalle“ hat nun für insgesamt fünf Tage geöffnet. In dem neuen Raum neben der halle03 sind bis zum 18.12.2010 zahlreiche Werke von fünf Künstlern ausgestellt. radioaktiv-Reporter Hans war bei der Eröffnung dabei:
Foto: halle02
Hans Duschl – Eroeffnung kunsthalle Heidelberg

Die Ausstellung kannst du an folgenden Terminen noch besuchen:

Donnerstag, 16.12.2010: 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Freitag, 17.12.2010: 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr (danach über die 90er-Party)
Sammstag, 18.12.2010: 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr (danach über die Indiehalle)

Der Eintritt ist frei.

Mehr über die Zukunft dieses Projektes und der halle02 hörst du am kommenden Dienstag ab 18 Uhr in Heilife.

Verfassungsdatum

Dienstag, 14. Dezember 2010


Ehemalige Redakteure

Hans Duschl