dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Die Donots in LOUD + Playlist 10.11.

Am Mittwochabend ging es bei LOUD um die Bands, die Moderator Martin zum Punk gebracht haben. Die Zeitreise hatte einen guten Grund, denn er hat Ingo, den Sänger der Donots, bei deren Konzert in der Halle 02 in Heidelberg getroffen und auch über alte Zeiten geplaudert. Denn nach Blink 182, Greenday und The Offspring waren die Donots eine der ersten Punkbands für Martin.

Im Gespräch mit Martin erzählte Ingo, wie es sich anfülht, gerade total angesagt zu sein.
Die Donots – beliebter denn je…

Außerdem plauderte er ein bisschen über die neuen Musikvideos der Band.
Ingo über die neuen Clips…

Fehlt eigentlich nur noch die Playlist der Sendung:
1) Donots – My Hero
2) LIT – My own worst enemy
3) The Offspring – Starring at the sun
4) Blink 182 – The Rock Show
5) Donots – Whatever happened to the 80s
6) New Found Glory – My Friends over you
7) Green Day – Longview
8) Donots – Saccharine Smile
9) Donots – Calling
10) Itchy Poopzkid – Final Breakdown
11) Sum 41 – Fat Lip
12) Millencolin – No Cigar
13) Donots – We Got the Noise

Verfassungsdatum

Donnerstag, 11. November 2010


Ehemalige Redakteure

Martin Weber