dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Ostflügel-Bauarbeiten zur Jahresfrist beendet

Ein Thema, das aktuell viele bewegt, sind die Bauarbeiten am Eingang Ostflügel. Lärmbelästigung, Fußgängerumleitunge – doch damit soll bald Schluss sein. Kanzlerin Dr. Susann-Anette Storm rechnet mit einem Bauende vor Jahresfrist. Doch neue Projekte stehen bereits an. Unser Campus-Reporter Jean berichtet von der Jahrespressekonferenz der Universität Mannheim.

Kanzlerin Dr. Susann-Anette Storm konnte erfreuliche Neuigkeiten verkünden, wies aber auch darauf hin, dass die nächsten Projekte schon in der Planungsphase stünden.

Kanzlerin Storm zu den Bauvorhaben

Das Geld, das in den neuen Eingangsbereich investiert wird, muss allerdings zum Teil auch die Uni tragen.

Kanzlerin Storm zur Finanzierung

Verfassungsdatum

Mittwoch, 20. Oktober 2010


Redakteure

Jean von Agris

Dabei seit März, 2012