dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Der Besucher bestimmt: Schwachsinn! – 1 €

Was ist der Auftritt eines Künstlers wert? Der Besucher einer Ausstellung, eines Theaterstück oder eines Konzerts hat keine Wahl. Er muss schon im Voraus den Eintrittspreis bezahlen, bei dem er gar nicht weiß, ob er der Leistung des Künstlers entspricht. Das Projekt “Kunst gegen Bares” verfolgt hier einen revolutionären Ansatz: Der Besucher kann selbst bestimmen, wie viel Geld der Künstler verdient. “Kunst gegen Bares” findet heute (Freitag) Abend um 20 Uhr im Cineplex Mannheim statt.
radioaktiv Reporter Dominic und Mitveranstalterin Miri erklären, wie das genau aubläuft.
Kunst gegen Bares in Mannheim © radioaktiv

Das Plakat mit allen Infos und Künstlern in Großansicht.

Mehr studentische Veranstaltungshinweise gibt’s immer donnerstags ab 19 Uhr in radioaktiv Hyperaktiv.

Verfassungsdatum

Freitag, 24. September 2010


Gast Redakteure

Dominic Böttger

Ehemalige Redakteure

Miriam Zimmermann