dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Hyperaktiv macht dich zum Glückspilz – Party auf radioaktiv-Kosten

Einmal im Semester verbrüdern sich die Fachschaften Geschichte und Sprach- und Literaturwissenschaft an der Uni Mannheim – und zwar, um gemeinsam die Histo/SpLit-Fete im Schneckenhof zu feiern.
DJ Daniel sorgt frei nach dem Partymotto “Split your brain – Histo Pogo” dafür, dass sich die heißesten Scheiben auf den Plattentellern und die Menge sich auf der Tanzfläche dreht.
Viele gute Gründe also, heute in den Schneckenhof zu pilgern. Los geht’s dort um 20 Uhr. Karten sind noch für 5 Euro an der Abendkasse erhältlich. Aber wir wären ja nicht radioaktiv, wenn wir dir nicht mal wieder kostenloses Feiern ermöglichen würden. Wir haben hier 1×2 Karten für die HistoSpLit-Fete heute Abend liegen. Und alles, was ihr tun müsst, um diese zu gewinnen, ist Hyperaktiv – das Magazin für Party, Kultur und Karten ab 19 Uhr zu hören und im Studio anzurufen: 0621-18 1 18 11.

Verfassungsdatum

Donnerstag, 23. September 2010