dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Neuer Krimispaß mit Marcus Imbsweiler

Schon zum vierten Mal ermittelt Privatdetektiv Max Koller im neuen Buch von Marcus Imbsweiler. Nach Einsätzen auf dem Bergfriedhof, im Heidelberger Theater und bei einem Anschlag in der Altstadt taucht Koller als bekennender Nicht-Akademiker diesmal tief ins wissenschaftliche Umfeld ein. Im Mittelpunkt des Buches steht der 100-jährige Naturwissenschaftler Albert Butenschön und seine Nazivergangenheit.
Gelesen und vorgestellt hat das Buch diesmal Werner Traschütz, der mit Szyllas Lesezeichen einen Literaturblog für Heidelberg, Mannheim und die Kurpfalz betreibt.Werner Traschütz: Rezension Butenschön

Lesung

Das Buch wird am Donnerstag, den 26. August vom Autor in der Buchhandlung Himmelheber um 20 Uhr vorgestellt.

Verfassungsdatum

Sonntag, 08. August 2010