dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Neues von Beate: Die Trennung

Nach knapp drei Jahren und 21 Folgen endet nun die Serie „Neues von Beate“ mit der Folge „Die Trennung“.

Im Finale der Serien passiert das Unvermeidliche: Schon seit der letzten Folge hatten sich Beate und ihr Freund nur noch gestritten, nun will Beates Freund Schluss machen. Doch das erweist sich als deutlich schwieriger als gedacht…

2010-07-19-Hans Duschl-NvB 21 Die Trennung

Seit 2007 kannst du die Serie um Beate und ihren Freund verfolgen und alle Höhen und Tiefen des klassischen Beisammenseins miterleben. So musste ein Tanzkurs überstanden werden, eine Diät bewältigt und das Rätsel der Handtasche geklärt werden. radioaktiv-Reporter Hans erzählt stets mit einem Augenzwinkern vom ganz normalen Beziehungswahnsinn. Alle Folgen der Serie kannst du hier nachhören.

Verfassungsdatum

Mittwoch, 21. Juli 2010


Ehemalige Redakteure

Hans Duschl

Serie

Neues von Beate