dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Philosophie und Fußball

Dr. Martin Gessmann von der Uni Heidelberg hat etwas getan, was nur wenige seiner Kollegen tun: Er hat Fußballspiele philosophisch analysiert. Und er kam zu einer interessanten These, mit der er dann sogar das Abschneiden von vier Mannschaften genau vorhersagen konnte. radioaktiv-Reporter Hans hat für euch mit Martin Gessmann über Philosophie auf dem Fußballfeld und Spiel-Vorhersagen gesprochen.

2010-07-13-Hans Duschl-Interview Gessmann Philosophie und Fussball

Den Text „Philosophie und Fußball“ von Dr. Martin Gessmann gibt es hier zum kostenlosen Download als .pdf.
Hinweis: Mit einem Klick auf den Oben genannte Downloadlink verlässt du die Seite von radioaktiv. radioaktiv ist für die dort zur Verfügung gestellten Inhalte nicht verantwortlich.

Verfassungsdatum

Dienstag, 13. Juli 2010


Ehemalige Redakteure

Hans Duschl