dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Heute Abend: Benefiz in der Gartenstadt

Bands for BrazilZum zehnten Mal jährt sich heute die Benefizveranstaltung „Bands for Brazil„, die jedes Jahr mit einem hochwertigen LineUp aus regionalen Bands aufwartet und deren Erlös Straßenkindern in Brasilien zugute kommt.

Den Anfang machen die Newcomer Glasgow Megasnake, die dem Publikum mit poprockigen Tönen und Frontfrau anheizen.
Danach treten für alle Freunde von Bands wie den Deftones oder Incubus die Alternativerocker von Hellespont Fairfax auf die Bühne.
Gefolgt von Mr Virgin and His Love Army, die in den letzten Jahren schon die großen Festivals wie Southside, Highfield und Rock am Ring aus Bühnensicht besuchen durften.
Den Abschluss machen die Punker von Tais, die den Abend gleichzeitig zur Releaseparty ihres neuen Albums nutzen.

Ein vollgestopfter Abend voll Musik, den ihr ab 19.30 Uhr im Gemeindehaus der Gnadenkirche in Mannheim-Gartenstadt erleben könnt. Für 6 Euro bekommt ihr nicht nur vier Bands, sondern tut auch noch was Gutes.
Und erlebt den Abschluss einer etablierten Veranstaltung, denn heute findet Bands for Brazil zum voraussichtlich letzten Mal statt.

Verfassungsdatum

Samstag, 08. Mai 2010