dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Dreigroschenoper aktuell wie eh und je

Die Dreigroschenoper ist inzwischen auch schon in die Jahre gekommen. Doch in Zeiten von Bankenpleiten und Börsen-Crashs hat das Theaterstück von Bertolt Brecht und Kurt Weill an Aktualität gewonnen. Wie passend, dass das Nationaltheater Mannheim zur Zeit eine moderne Inszenierung der Oper aufführt.

Weixin und Manuel haben ihre Operngläser ausgepackt. und wurden von Mackie Messer überrascht, der neben ihnen saß.

Weixin und Manuel in der Dreigroschenoper
Die Dreigroschenoper ist noch bis Ende Mai im Nationaltheater zu sehen:
9. und 16. April sowie 15. , 20. und 31. Mai 2010.  (Eintritt: 8 Euro)

Verfassungsdatum

Donnerstag, 08. April 2010


Gast Redakteure

Weixin Zha

Ehemalige Redakteure

Manuel Märker