dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Ruhige Electro-Töne im Karlstorbahnhof

Jimmy im Interview„The Album Leaf“ – so heißt nicht nur ein Stück von Chopin, sondern auch das Soloprojekt von Jimmy LaValle.
Wenn er auf Tour ist, spielt er bevorzugt mit verschroben wirkenden vollbärtigen Typen mit dicken Hornbrillen. Das ist zumindest das Erste, was Laura und Sandra bei seinem Konzert im Karlstorbahnhof in Heidelberg aufgefallen ist. Doch natürlich haben die beiden auch die Gelegenheit genutzt, einmal hinter die bunten Lichteffekte der Bühnenshow zu schauen und mit Jimmy über seine neue Platte „A Chorus of Storytellers“, das Berühmtsein und Tattoos gesprochen.

Sandra interviewed Jimmy LaValle

Verfassungsdatum

Samstag, 20. März 2010


Gast Redakteure

Laura Eder

Sandra Walzenbach