dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Unverarschbar trifft Sasha aufHallo Erde und Martell Beigang

sasha-capitol_kleinSasha kennst du nur als Schmusesänger oder als sein swingendes Alter Ego Dick Brave? Dann sei gespannt: Denn am Freitag (19. Februar) hast du die einzigartige Möglichkeit, den Popstar im Mannheimer Capitol in einer ganz neuen Rolle kennenzulernen.

Sasha liest gemeinsam mit Martell Beigang aus dessen Kultroman „Unverarschbar“, der sich lakonisch mit dem Musikbusiness beschäftigt:

Ben ist gerade 30 geworden, seine Freundin hat ihn verlassen, und seine Gruppe Servokings wurde aufgelöst. Bens Ansicht nach steht die abendländische Musikkultur vor dem Untergang, den er zu verhindern gedenkt. Und dazu hat er vor allem Gelegenheit, als er der Soapdarstellerin Janine Paffrath gegenüber steht, die die Welt zudem mit ihrem Gesang quält…

Die Songs der Indieband „Hallo Erde“ runden den Abend um Musik mit Musik ab.
Und wenn du nicht dabei sein kannst: radioaktiv ist auf jeden Fall für dich vor Ort. Conny und Juli werden dir berichten – „unverarschbar“.

Verfassungsdatum

Montag, 15. Februar 2010