dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Diebstahl in der Bib misslungen

Im Schließfachbereich der Schlossbibliothek hat ein 39-jähriger Mann vergeblich versucht, einer Studentin den Geldbeutel zu stehlen.

Wie die Polizei berichtet, legte die Studentin beim Anziehen ihrer Jacke die Geldbörse in ein Ablagefach neben der Garderobe. Von dort griff sie der Täter, dann startete er einen Fluchtversuch. Da die 21-Jährige den Diebstahl aber bemerkte, den Mann am Arm festhielt und ein Zeuge in die Situation eingriff, konnte der Täter aufgehalten und der Polizei übergeben werden.

Bei dem Gerangel verletzte sich die Studentin leicht und wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Verfassungsdatum

Freitag, 05. Februar 2010