dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Löwen siegreich gegen Magdeburg

Die LöwenMit einem überragenden Spiel gewinnen die Rhein Neckar Löwen am Samstag Abend vor heimischem Publikum deutlich mit 40:21 gegen den SC Magdeburg. Die Löwen stehen nun auf Platz 3 der Tabelle.

In einem körperbetonten Spiel mit vielen schönen Aktionen boten die Löwen ihren Fans eine großartige Leistung und über weite Strecken gelang ihnen heute alles. Aus einer soliden Abwehrleistung heraus warfen sie sich zielstrebig zum Sieg und ließen die Magdeburger nach einer umkämpften Anfangsphase schließlich weit hinter sich. Zwar schlich sich dennoch der ein oder andere kleine Fehler ein, doch spätestens an Slawomir Szmal, der eine sehr starke Leistung bot, scheiterten die Magdeburger dann. Eine Mannschaftsleistung, mit der auch Trainer Ola Lindgren zufrieden war.

Lindgren zum Spiel

Verfassungsdatum

Samstag, 12. Dezember 2009


Redakteure

Renate Sommer

Dabei seit März, 2012