dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Erfolgsmodell in Theorie und Praxis

Günther Oettinger beim Jubiläum DHBW

Foto der Dualen Hochschule Baden-Württemberg
Mit Hörsäälen verbindet der gemeine Student eher unagenehme Dinge. Aber warum kann ein solcher Raum nicht auch ein super Ort zum Feiern sein? Party im Hörsaal? Naja, nicht ganz, aber die Feierstimmung war beim Festakt der Dualen Hochschule in Mannheim dennoch recht deutlich zu erkennen. Grund war das 35-jährige Bestehen der ehemaligen Berufsakademie. In einem einfachen Hörsaal hatten sich die hohen Tiere der Hochschule versammelt. Mit dabei waren auch unsere Campusreporter Felix und David – und einer der berühmtesten Schwaben nach Jürgen Klinsmann…

Felix und David beim Jubiläum der DHBW

Verfassungsdatum

Freitag, 06. November 2009


Gast Redakteure

David Kopp

Felix Schmid