dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Schützenfest für guten Zweck

klitschko vs. becker6 zu 4 hieß es am Ende für das Team Becker. Vom Ergebnis her ein deutlicher Sieg gegen das Team Klitschko. Doch das war dieses Mal wirklich Nebensache. Fast 6000 Zuschauer sahen im Carl-Benz-Stadion ein sehr unterhaltsames Spiel und viele prominente Gesichter. Klitschko & friends gegen Becker & friends hieß es auf allen Plakaten, aber am Ende spielten nur die Friends. Basler, Bobic, Hässler, Kretzsche und Co sorgten nicht nur für fußballerisch anschauliche Szenen, sondern vermittelten auch Spaß und gute Stimmung. Denn genau das stand bei diesem Spiel im Mittelpunkt.

Auch Axel Schulz hat sich dabei auf den Rasen getraut:

Axel Schulz

Sage und schreibe 100.000 Euro wurden am Ende überreicht. Das Geld geht zugunsten der Laureus Sports for Good Stiftung. Das Bier haben sich die Spieler also wirklich verdient.

Mehr vom Benefizspiel gibt’s am Sonntag ab 21 Uhr auf der „Ersatzbank“ mit Renate und Fabian zu hören.

Verfassungsdatum

Mittwoch, 21. Oktober 2009