dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Märchenstunde für Männer

img_2180Männer und Fußball. Damit assoziiert man Bier, Gegröhle und sinnlose Diskussionen.
Dass es auch anders geht, war am Mittwochabend im Weinheimer Café Central zu sehen. Dort war mit Christoph Biermann einer der renommiertesten Sportjournalisten Deutschlands zu Gast und las aus seinem neuen Buch „Die Fußball-Matrix“ vor. Muxmäuschenstill war es im Saal, als Biermann neueste technische Errungenschaften erklärte und einigen alten Fußballer-Weisheiten widersprach. Unter anderem, dass es den „psychologischen wichtigen Zeitpunkt“ gar nicht gibt. Es war so schön still……Aber am Samstag geht’s wieder ins Stadion…..

Christoph Biermann

Verfassungsdatum

Donnerstag, 08. Oktober 2009


Gast Redakteure

Thomas Hertweck