dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Biermann liest "Die Fussball-Matrix"

buch1In seinem neuen Buch „Die Fussball-Matrix“ begibt sich der Sportjournalist Christoph Biermann auf die Suche nach dem perfekten Spiel. Er führt den Leser in die Welt der Fussballdaten und  stellt sich dabei immer wieder Frage, ob sich Fussball berechnen lässt.
Mit dieser Lektüre ist Biermann, wohl einer der besten deutschen Fussballjournalisten, ein äußerst unterhaltsames Werk gelungen, dass zu keiner Zeit langweilig wird und sich nur schwer aus der Hand legen lässt. Im Zuge seiner Lesereise gastierte er am Mittwoch Abend im Cafe Central in Weinheim und las einige Kapitel aus seinem Werk.

Thomas aus dem radioaktiv-Sportressort wird gut zuhören und am Sonntag Abend ab 21 Uhr auf der Ersatzbank berichten.

Verfassungsdatum

Dienstag, 06. Oktober 2009


Gast Redakteure

Thomas Hertweck