dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Ein Heidelberger Verlag feiert – Palmyra wird 20

palmyra11989 gründete der Journalist Georg Stein in Heidelberg den Palmyra Verlag. Unter dem Motto “Von Arafat bis Zappa” bestimmen zwei Schwerpunkte seitdem das Verlagsprogramm: politische Sachbücher zum Nahen Osten und Bücher über Rock- und Popmusik. In diesem Jahr feiert der Palmyra Verlag sein 20jähriges Jubiläum.

radioaktiv-Redakteurin Jana sprach aus diesem Anlass mit Georg Stein. Das ganze Gespräch hörst du Sonntagabend bei radioaktiv Frisch Gepresst ab 20 Uhr, hier erfährst du schon mal, wie es zur Gründung des Verlags kam:

Jana im Gespräch mit dem Verleger Georg Stein

Das Foto zeigt Georg Stein (rechts) mit Giora Feidman (jüdischer Klarinettist).

Verfassungsdatum

Samstag, 12. September 2009


Redakteure

Jana Stahl

Dabei seit März, 2012