dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Koffein nun schon vor dem ersten Block

Die radioaktiv motzkisteIm letzten Semester habt ihr euch im Rahmen unserer Motzkiste darüber aufgeregt, dass das Café Soleil in A5 ziemlich studentenunfreundliche Öffnungszeiten hatte.  Damals haben wir mit dem Verantwortlichen des Studentenwerks gesprochen, der versicherte, die Öffnungszeiten könnten bei Bedarf angepasst werden.  Dieses Versprechen wurde gehalten – alle Koffeinsüchtigen unter euch haben nun bereits vor dem ersten Block die Möglichkeit, sich die nötige “Aufputschdosis” zu verschaffen.

Ab diesem Semester hat das Café Soleil testweise von 8 Uhr morgens bis 17.30 Uhr geöffnet, freitags immerhin noch bis halb vier. Wir haben uns natürlich sofort bei den Studenten umgehört, was sie von den neuen Öffnungszeiten halten.

Stimmen zu den neuen Soleil-Öffnungszeiten

Verfassungsdatum

Donnerstag, 10. September 2009


Gast Redakteure

David Kopp