dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Mühevoller Sieg am "Tag der Arbeit"

waldhof-1

Passend zum 1.Mai gelang dem SV Waldhof Mannheim ein 1:0 „Arbeitssieg“ gegen die U-23 des SV Wehen-Wiesbaden. Die knapp 3500 Zuschauer im Carl-Benz-Stadion sahen am Freitag Abend eine nur mäßige Partie. Während sich die Waldhöfer wenigstens noch die ein oder andere Torchance herausspielen konnten und auch eine nutzten, kamen die hessischen Gäste nicht einmal gefährlich vor das Tor. Wie schon letzte Woche in Darmstadt, war es auch diesmal der junge Stürmer Guiseppe Burgio, der sich in die Torschützenliste eintragen durfte.

Mehr vom Sport aus der Region hört ihr jeden Sonntag um 21 Uhr auf der radioaktiv „Ersatzbank“.

Verfassungsdatum

Freitag, 01. Mai 2009