dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Mit 10 Euro zum Glück…

plakat_hp

So einfach ist es natürlich nicht.
Aber vom 7. – 9. Mai ist eine Studenteninitiative zumindest auf der Suche nach dem Glück:
Der Heidelberger Club für Wirtschaft und Kultur veranstaltet ein Symposium zum Thema „Glück für Alle!“ auf dem Uniplatz – das bedeutet drei Tage Vorträge, Podiumsdiskussionen und Kolloquien rund ums Glück. Für Studenten kostet das ganze 10 € inklusive Verpflegung, Abendprogramm und Tagungsmaterial.

Für das Symposium konnten einige Bekanntheiten, wie Eckart von Hirschhausen, Rudolf Scharping oder auch der „Russendisko“ Autor Wladimir Kaminer gewonnen werden – letzerer war vor kurzem bereits in Heidelberg und Jakob Kienzle war für radioaktiv vor Ort:

Lesung Wladimir Kaminer

Anmelden kannst du dich auf der Homepage des Symposiums – dort findest du auch mehr Infos und das vollständige Programm.

Verfassungsdatum

Mittwoch, 29. April 2009


Gast Redakteure

Jakob Kienzle