dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Die Farbe des Schnees in Ludwigshafen

Polarkreis 18

Polarkreis 18 sind vermutlich eine DER deutschen Durchstarterbands des letzten Jahres. Von Dresden aus zogen sie mit ihrem erfolgreichen Chart-Hit „Allein, allein“ in die weite Welt (= Deutschland), um mit Falsettgesang und sphärischen Gitarren den zerbrechlichen Sound zu den Wintermonaten zu liefern.

Nach TV Totals Bundesvision Song Contest 2009 wird wohl auch der letzte Chartsverweigerer von den sechs Jungs in Weiß gehört haben. Und wem das nicht genug war, der konnte sich am Samstag von den Live-Qualitäten von Polarkreis 18 in dasHaus, Ludwigshafen, überzeugen.

radioaktiv-Reporterin Laura Eder war vor Ort und hat ihre Impressionen für dich festgehalten..

Laura am Polarkreis

Unterstützt wurden sie dabei von der sehr empfehlenswerten Berliner Band Super700, die passend zu ihrem Debutalbum „Lovebites“ mit auf Tour sind.

Foto von fourartists.de

Verfassungsdatum

Samstag, 07. März 2009


Gast Redakteure

Laura Eder