dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Alles für den (fast) leeren Geldbeutel

Gerade umgezogen und keine Möbel in der Bude und auch nicht das nötige Geld für neue? Mal wieder das Geschirr kaputt und kurz davor in der Mensa was mitgehen zu lassen?

Dann gibt es eine Alternative: das Mannheimer Markthaus in der Floßwörthstraße in Neckarau. Unsere Reporterin Stefanie Burstert ist in dem sozialen Öko- und Secondhandkaufhaus auf Schnäppchenjagd gegangen – auf welche wertvollen Schätze sie dabei beim Durchwühlen des Angebots gestoßen ist, erfährst du hier:

Steffi im Mannheimer Markthaus

Doch was, wenn selbst die 30 Center für neues Geschirr fehlen? Hast du wirklich schon einmal etwas in der Mensa geklaut? Steffi hat sich unter den Studenten umgehört – natürlich mit der Gewährung voller Anonymität für mögliche Langfinger.

Dein Campus, deine Meinung: Hast Du schon einmal in der Mensa geklaut?

Verfassungsdatum

Donnerstag, 22. Januar 2009


Gast Redakteure

Stefanie Burstert