dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Garage Rock'n'Roll in der Feuerwache

The Kills sind zu dritt. Eine Frau. Ein Mann. Und: Eine Drummachine. Zusammen ergibt das dreckigen Garagenrock mit Electrobeigabe und trifft somit genau den Nerv der Zeit.

Wer also hip, süchtig oder einfach nur interessiert ist, war Freitag Abend in der Alten Feuerwache Mannheim, denn da konnte man dieses Duo, äh, Trio live und in Farbe erleben.

Unsere radioaktiv-Reporter Laura und Nils waren in der gut gefüllten Halle und haben sich vorher mit Sänger und Gitarrist Jamie Hince unterhalten – wie er auf Bandkollegin Alison Mosshart traf und was er über “Indie” denkt, hört ihr hier:

Laura und Nils checken The Kills

Verfassungsdatum

Montag, 17. November 2008


Gast Redakteure

Laura Eder

Nils Kupzok