dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Punkteteilung in der SAP-Arena

29:29. Das ist das Ergebnis des Aufeinandertreffens der Rhein-Neckar-Löwen mit dem TBV Lemgo am Mittwoch Abend. Den äußerst verkrampft wirkenden Badnern steckte wohl noch die Niederlage gegen Kiel vom vergangenen Samstag in den Knochen. Wie ausgewechselt begannen sie erst 15 Minuten vor Spielende zu kämpfen und holten noch einen 5 Tore Rückstand auf. Am Ende muss man sagen: ein Punktgewinn!

Gudjon-Valur Sigurdsson zum Spiel

Am Samstag reisen die Löwen zum Landesderby nach Stuttgart. Dort gilt es gegen Frisch Auf Göppingen zu Punkten. Näheres dazu erfahrt ihr am Sonntag um 21 Uhr auf der radioaktiv Ersatzbank!

Verfassungsdatum

Mittwoch, 17. September 2008


Gast Redakteure

Thomas Hertweck