dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Dirk Nowitzki auf der Ersatzbank

Die deutsche Basketballnationalmannnschaft war am Freitag für das letzte Testspiel vor der Olympiaqualifikation in der SAP Arena. Mit dabei natürlich Dirk Nowitzki (links).

Unser radioaktiv Reporter Thomas war vor Ort und so konnte sich der Basketballhüne gleich zu dem Spiel zwei Tage zuvor in Hamburg äußern:

Dirk Nowitzki zur Niederlage in Hamburg

Am Freitag jedoch schlug sich die deutsche Mannnschaft besser und setzte sich mit einem 84:74 Sieg gegen Kanada durch:

Pascal Roller mehr im Spiel

Am Ende des dritten Viertels lagen die Deutschen sogar mit 18 Punkten im Vorsprung.
Warum das Spiel diesmal besser lief – Konrad Wisotzki hatte eine Erklärung parat:

Konrad Wisotzki zum Spiel

Nun steht für die Mannschaft am Dienstag, 15. Juli, das erste Qualifikationsspiel in Athen an.
Die Ergebnisse erfährst du wie gewohnt am Sonntag von 21 – 22 Uhr auf der radioaktiv Ersatzbank!

Verfassungsdatum

Sonntag, 13. Juli 2008


Gast Redakteure

Thomas Hertweck