dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Zeughaus-Mensa ist der "Shooting Star" unter den deutschen Mensen

Die Heidelberger Zeughaus-Mensa im Marstall ist beim Wettbewerb „Mensa des Jahres“ mit dem „Shooting-Star“-Sonderpreis ausgezeichnet worden. Das gaben die Macher des Magazins Unicum, die den Wettbewerb organisiert haben, gestern in Bochum bekannt. Von insgesamt 62 Mensen aus ganz Deutschland belegt die Zeughaus-Mensa den dreizehnten Platz. Den Sonderpreis „Shooting Star“ bekam sie, weil sie im vergangenen Jahr nicht platziert war und somit in diesem Jahr den höchsten Neueinstieg schaffte. Beim Wettbewerb „Mensa des Jahres“ bewerten Studenten ihre Mensa; im Anschluss werden die zwanzig bestbewerteten Mensen verkündet. Diesjähriger Sieger wurde die Mensa der Uni Würzburg.

Verfassungsdatum

Donnerstag, 31. Januar 2008