dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

USC mit erstem Sieg

Ersatzbank Screener

69:66 – eine knappe Kiste war das am Sonntag abend im Heidelberger Olympiastützpunkt. Die Basketballer des USC Heidelberg konnten ihren ersten Saisonsieg einfahren.

Pointguard Tobi Stoll mit gedämpfter Freude.

Tobi Stoll erleichtert.mp3

John Bynum hatte nach dem Spiel Kreislaufprobleme und ist kurz zusammengeklappt. Er mußte ins Krankenhaus, inzwischen ist aber wieder alles in Ordnung. Es sind eh schon genug verletzt.

Für Peer Wente und Jermaine Hirscher (beide Kreuzbandriß) sind ab sofort zwei Neue im US-Aufgebot. Bryant Nash und Fabian Kirchhoff. Nash durfte schon gegen Bremen ran und versuchen, ins Team zu finden. Mit ein Grund, warum das USC-Spiel noch etwas holprig läuft.

Tobi Stoll: Abstimmungsprobleme.mp3

Am Ende ein enges Spiel. Der USC konnte die Partie aber in den letzten Minuten noch drehen.

Tobi Stoll: Siegeswille.mp3

Verfassungsdatum

Sonntag, 07. Oktober 2007