dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Rhein-Neckar-Löwen verzittern

Die Rhein-Neckar-Löwen unterliegen dem HSG Nordhorn 31:34. Dabei hatten sich die Löwen viel vorgenommen gegen die HSG. Ein Sieg mußte unbedingt her gegen den Tabellendritten und direkten Konkurrenten, um oben mitmischen zu können.

Die Löwen waren die ganze Zeit über absolut gleichwertig und es waren auf jeden Fall zwei Punkte drin. Doch jedesmal zum Ende der zwei Halbzeiten lief gar nichts mehr zusammen. Da war plötzlich ein Bruch im Spiel der Badener. Für Rechtsaußen David Szlezak lag’s an der Psyche.

David Szlezak: Kopfsache.mp3

Michael Haaß konnte das Spiel von der Bank gut beobachten.

Michael Haaß: Analyse.mp3

Mehr zum Spiel der Löwen heute auf der Ersatzbank.

Da sitzen ab 21 Uhr der Markus und der Arndt.

Verfassungsdatum

Mittwoch, 03. Oktober 2007