dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Die Löwen wetzen die Krallen…

dsc06458.JPG

Jetzt geht der Käfig auf. Die Rhein-Neckar-Löwen starten in die Saison. Am Mittwoch geht’s wieder in die Handball-Menege. In dieser Saison wollen die Löwen oben mitmischen. Die radioaktiv Ersatzbank hat sich an der Arena umgesehen um herauszufinden, ob die Löwen 2007 mehr Raubkatzen sind, oder doch nur zahme Miezen.

Trainer Iouri Chevtsov drückt auf die Bremse: Es muß noch viel getan werden. Das gilt für die Feinabstimmung in der Mannschaft wie auch fürs Umfeld. Aber Torhüter Henning Fritz sieht sehr gute Ansätze, um bald Spitze zu werden.

Henning Fritz: Noch harte Arbeit

rnl_06_wappen-300px.jpg

Mit sechs Weltmeistern im Team wird viel erwartet und Iouri Chevtsov will in die Top 5 der stärksten Handballliga der Welt. Ein hehres Ziel – aber nicht unrealistisch. Findet auch Neuzugang Oliver Roggisch.

Oliver Roggisch: Ziele mit den Löwen

dsc06475.JPG

Bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Erstmal muß sich die Mannschaft finden. Bis Mittwoch. Das ist auch für Trainerfuchs Chevtsov zu kurz.

Iouri Chevtsov: Wir brauchen noch Zeit

Am Mittwoch gegen Gummersbach wird’s ernst.

Oliver Roggisch: Mittwoch gegen Gummersbach

Freuen wir uns auf

DIE GEFÄHRLICHSTEN LÖWEN ALLER ZEITEN!

Verfassungsdatum

Sonntag, 26. August 2007