dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Fest van Cleef — Das Ende der Hansen Band!

fest-van-cleef-2007.jpg

Die Wellenreiten Crew hat es gesehen: das Fest van Cleef 2007. Der vielleicht letzte Auftritt der Hansen Band, der erste im Regen! Vollzeit-Schauspieler und Hansen-Sänger Jürgen Vogel hat es gefreut. Wie ein kleines Kind. Wir waren nass, aber: keine Schirme an Konzerten, und erst recht nicht dieses hier.

Geendet hat es mit Balu von Kettcar, wie sollte es auch anders sein. Ein Kettcar-Auftritt im Regen, ist übrigens wie ein Kettcar-Gig sonst auch. Schön! Bernd Begemann bleibt Bernd Begemann, unumschreibbar.

Maritime hat uns auch zugesagt, wir sind halt schwer zu begeistern. Zu Kante nur zwei Sachen: riesen Sound, hat uns begeistert, unglückliches sinnfreies Entertaiment.

Wir möchten uns bei den Killians entschuldigen, denn wir haben sie nicht gesehen. Aber die (noch schlafenden) Kollegen drüben von regioactive meinten, die waren gut.

Verfassungsdatum

Montag, 09. Juli 2007