dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

USC siegt im letzten Saisonspiel deutlich

usc300-120.jpg

Im letzten Spiel einer mäßigen Saison zeigten die Basketballer vom USC Heidelberg, was sie eigentlich drauf haben. 101:80 schlugen sie die Union Shops Rastatt deutlich.

Es war ein schnelles und unterhaltsames Spiel und die Stimmung war riesig. Trainer Torsten Daume war ziemlich zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft, obwohl sie deutlicher hätten gewinnen können.

Torsten Daume zur Leistung

Die Spieler brachten eine konstant gute Leistung gegen Rastatt, was man von der Saison nicht behaupten konnte. Zu viele unnötige Niederlagen. Positiv waren sicherlich einige Veränderungen nach dem Trainerwechsel im Winter.

Torsten Daume: Saisonfazit

Das Ziel Aufstieg wurde aber mit dem 6. Platz klar verfehlt. Dementsprechend schwer tut sich Peer Wente beim Rückblick auf die Saison.

Peer Wente: Fazit der Saison 06/07

Nächste Saison spielt der USC Heidelberg in der neuen eingleisigen Pro A – Liga. Dafür benötigt er aber sicher noch eine Leistungsspritze – spielerisch und finanziell.

Verfassungsdatum

Sonntag, 29. April 2007