dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Luis Baltes bei POP.AKA On Air

luisinternet.jpg
Er macht Rap mit Elektrobeat, hält so gar nichts vom Tempolimit und nimmt kein Blatt vor den Mund: Luis Baltes. Das wäre auch schade, denn wer wüsste dann von seinen genialen Beatboxer-Qualitäten? Damit Luis‘ Musik aber laut ist und mitreißt, hat er auch eine Band, erste Studioaufnahmen von Luis & Laserpower gibt’s bei uns.

Dass Beatbox allein keine Band ersetzt, dachte sich da wohl auch unser Moderator Mirko und nahm zusätzlich noch eine Gitarrenstunde bei Musiker und Popakademiedozent Peter Wölpl, seineszeichens einer der vielseitigsten und gefragtesten Gitarristen Deutschlands.

Heute von 17-18Uhr

Hier gibts nochmal den zweiteiligen Beatbox Workshop für dich zum mitmachen: beatboxlehre-teil-1.mp3

beatboxlehre-teil-2.mp3

Verfassungsdatum

Donnerstag, 19. April 2007


Gast Redakteure

Mirko Spohn