dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Kathrin Labsch im Campuswecker

Am Dienstag war die Spitzenkandidatin der Grünen bei Lynn und Bije im Campuswecker und stellte sich den Fragen unserer knallharten Moderatorinnen.

Was Habe ich als Student davon dich zu wählen? Warum du?

Was tut ihr denn um die traditionell niedrige Wahlbeteiligung dieses Mal zu erhöhen? Wahlbeteiligung

Was macht die GAHG denn so besonders, dass man sie wählen soll? Wahlprogramm

Angenommen du wirst gewählt. Kannst du dann überhaupt was bewegen? Was geht?

Ihr seid ja die grüne Hochschulgruppe. Bis jetzt war davon noch nicht viel zu hören. Was habt ihr denn in der Hinsicht geplant? Gibt es ab jetzt nur noch Bio-Essen in der Mensa? Grün?

Jetzt hast du nochmal die Gelegenheit für ein mitreißendes Schlussplädoyer für die GAHG. Schlussplädoyer

Verfassungsdatum

Dienstag, 17. April 2007