dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Danny Fresh bei POP.AKA On Air

Danny Fresh

Danny Fresh ist mehr als aktiv. Mehr als tausend Gigs und zwanzig Veröffentlichungen gehen auf seine Kappe. Offiziell erscheint sein Album „Vidi“ im Juni, aber bis dahin stillsitzen und warten, das kann er eben nicht. Frisch gepresst und exklusiv stellt er Euch schon jetzt einen Song daraus vor. Außerdem hat er seine Musik zum Stadtjubiläum und des All-Star-Projekts „Zeichen der Zeit“ dabei. Da kommt frischer Wind ins Studio, der Winter ist vorbei, es hat sich ausgeschlafen, wie wär’s mit fetten Beats für den Frühling?! Ach ja, und wenn der Danny dann mal nicht rappt, sondern einfach nur erzählt, dann lügt, wer sagt, da hört man nicht gern zu.

Hörst Du! Donnerstag von 17 – 18 Uhr bei POP.AKA On Air bei radioaktiv.

Hier ein kleiner Vorgeschmack: Danny Fresh – Flip aus

Verfassungsdatum

Montag, 02. April 2007