dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

School Of Rock bei POP.AKA On Air

School of Rock Pop Aka On Air

Vertretungsunterricht und alle gehen hin. Geht ja gar nicht? Geht doch und nennt sich School Of Rock. Ein Projekt der Popakademie, bei dem die Musikstudenten sich in Schulen aus Mannheim, Ludwigshafen und Heidelberg einfinden, um dort Schülern den Spaß am Musikmachen nahe zu bringen. Die Organisation liegt in der Hand der Businessstudenten, ein akademisches Großprojekt sozusagen. Natürlich haben wir uns nicht lumpen lassen, für euch dabei zu sein. Diesmal also eine Stunde lang aus der Käfertalhauptschule in Mannheim. Zuhören! Selbstgeschriebene Entschuldigungen gelten nicht.
Donnerstag, 22. März von 17 – 18 Uhr in der POP.AKA On Air.

Verfassungsdatum

Mittwoch, 21. März 2007