Die Profis im Sprachlabor

Geballte Bühnenerfahrung gab es am 7.2. im Billy Blues Ziegler zu sehen. Zu Gast waren niemand Geringeres als Spax und DJ Mirko Machine a.k.a. die Profis. “Zeiten ändern dich nicht immer” könnte nicht nur ihr musikalisches Lebensmotto sein, sondern ist auch der Titel ihrer gerade beendeten Tour quer durch Deutschland. Nach zahlreichen gemeinsamen Projekten haben sie Ende 2011 unter dem selben Namen auch noch ihr erstes offizielles gemeinsames Vinyl-Album veröffentlich.
Vom ganz großen Öffentlichkeitsfokus bisher nicht erreicht, trafen Spax und Mirko unseren Sprachlaboranten Christoph zum ausführlichen Interview. Freestyle-gleich könnt ihr hier das ungeschnittene 60-minütige Gespräch nachhören: von der eigenen Professionalität, über Eisdielen in ihren Heimatgemeiden, rappenden Senioren und der Bedeutung des Freestyles als oberste Kunstform.
Teil 1 des Interviews
Teil 2 des Interviews

Kommentare